Beast Quest (5): Nanook, Herrscherin der Eiswüste

Adam Blade: Beast Quest (5): Nanook, Herrscherin der Eiswüste
Fassung: ungekürzte Fassung
Gelesen von: Dietmar Mues
Erschienen:
Spieldauer: 1 Std. 4 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 62,8 MB (11 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Der böse Zauberer Malvel hat die sechs guten Biester von Avantia verzaubert. Eigentlich beschützen sie das Königreich, doch nun bringen sie Unheil über das Land. Im Auftrag des Königs und mit Hilfe des guten Zauberers Aduro macht sich Tom zusammen mit seiner Freundin Elenna, Wolf Silver und Hengst Storm auf den Weg, die guten Biester zu befreien. Doch Malvel stellt ihm wieder und wieder Fallen ...

Tom ist auf einer gefährlichen Mission. Das Königreich Avantia schwebt in großer Gefahr, und nur er kann es vor dem Untergang retten! Im hohen Norden von Avantia schmilzt das Eis. Das Biest Nanook, die Herrscherin der Eiswüste, verbreitet Wärme statt Kälte. Tom muss sie aufhalten. Doch das Eis ist schon sehr dünn, und er und seine Freund drohen darin einzubrechen …