Thomas Winding: Mein kleiner Hund Mister

Thomas Winding: Mein kleiner Hund Mister
Produkttyp: Hörbuch-Download
Gelesen von: Henning Venske
Erschienen:
Spieldauer: 2 Std. 39 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 157,9 MB (27 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

"Eines Tages stand ein kleiner Hund vor meiner Tür und sagte, er wolle gern bei mir wohnen. "Das ist keine so gute Idee", sagte ich. "Doch, die ist gerade gut", sagte der Hund und zog ein ..."

Mister ist schließlich auch ein ganz besonderer Hund, dem man nie richtig böse sein kann. Mister mag nicht an der Leine gehen, dafür aber umso lieber im Bett oder auf dem Sofa schlafen. Verbote mag er auch nicht, aber das bringt er seinem menschlichen Mitbewohner auch noch bei. Viel lieber mag er nämlich, wenn man ihm lustige Geschichten über Vögel, Sumpfschildkröten, Füchse und Löwen erzählt. Und Mister mag es nicht, von seinem Mitbewohner gequält zu werden: "Jedenfalls quält es mich, dass im Kühlschrank zwei Frikadellen liegen - die hätten wir genauso gut aufessen können." Wo er recht hat, hat er recht, dieser kleine Hund Mister. Und eigentlich hat er fast immer recht.